Achtung! "Rote Schlange"

Achtung Rote Schlange
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: E 2104

Am Waldrand liegt eine versteckte und halbdunkle Höhle. Hier treffen sich die vier Freunde fast täglich. Es ist eine "Bande": Der Häuptling "Rote Schlange" und seine drei Krieger. Natürlich wollen sie keine Mädchen in der Bande haben, weil die ja gar nicht kämpfen können. Trotzdem gelingt es zwei Freundinnen aufgenommen zu werden, denn sie bringen dem Häuptling einen echten Höhlenschatz. Aber ein anderer Junge hat es um so schwerer, zur Bande zu gehören und er muß sich allerhand einfallen lassen, damt es ihm gelingt - oder gelingt es ihm nicht? Denn die Höhle wird vorher ausgeräubert, mitsamt dem unersetzlichen Höhlenschatz! Das ist eine böse und schlimme Sache... Wer war der Täter?
Erzähler      Horst Breiter
Hilde        Susanne Wulkow
Inge    Martina Wybieralski
Peter  Stephan Chrzescinski
Werner       Mathias Lorenz
Jürgen         Rolf Ballier
Rolf           Lutz Schnell
Dicker        Friedrich Hey

Hörspiel von Maria Klimm-Wallace

Regie: Heikedine Körting

Statistik

Jahr: 1976 • Spielzeit: 18'50" / 18'10" • Cover: Hans Möller

Weitere Bestellnummern: MC: 4288 • LP: 115 587.3 • MC: 515 587.8

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}