Goldrausch in Alaska

Goldrausch in Alaska Goldrausch in Alaska Die Originale
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 604.7

In den Jahren um 1900 erlebte Alaska einen Goldrausch sondergleichen. Aus allen Teilen der USA zogen Menschen an den Klondike, um hier ihr Glück zu machen. Doch nur wenige fanden wirklich Gold. Und wer - wie John Wayer - eine Goldmine entdeckt hatte, war sich seines Lebens nicht mehr sicher. John Wayer wurde das Opfer skrupelloser Goldjäger. Sein Sohn Sammy soll die Goldmine übernehmen. Es ist die ertragreichste Goldmine am Klondike. Doch die menschlichen Wölfe kennen keine Rücksicht, wenn es um Gold geht...
Peta-Kuta    Andreas von der Meden
John Wayer             Rolf Mamero
Tom Faulkner       "Heinz Trixner" = Peter Kirchberger
Johnson          Karl-Ulrich Meves   (nicht genannt)
Sammy Wayer        Oliver Rohrbeck
Captain                Gert Hartig
Fairman            Gerd Martienzen
Fawland       Franz-Josef Steffens
Dr. Popp              Hans Paetsch
Ellis                    Til Erwig

Regie: Heikedine Körting

Hörspiel von H.G. Francis

Statistik

Jahr: 1978 • Spielzeit: 19'00" / 19'10"

Weitere Bestellnummern: MC: 515 604.1
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}