Krieg im All

Krieg im All
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 629.2

Dark ist der mächtige Kommandant des Orion-Spiralarms der Galaxis. Er hat einen Plan entwickelt, die letzten noch freien Menschen in der Milchstraße zu vernichten. Daher läßt er die Geisel des Imperiums, Duchess Daughtal, entkommen. Sie soll ihm den Weg zu der geheimnisvollen Welt VADIGAN zeigen. Er folgt ihr mit der RAD, mit dem mächtigsten Raumschiff, welches das Universum je gesehen hat... Geht Duchess Daughtal ihm aber wirklich in die Falle? Oder hat sie gar ihren eigenen Plan...?
Erzähler                Peter Buchholz
Commander                Christian Mey
Duchess Daughtal    Brigitte Kollecker
Gamma-qu                 Volker Brandt
KUT-2                   Hans Meinhardt *
Gordon                   Heinz Trixner
Duke                   Gerd Martienzen
und Starduster

Regie: Heikedine Körting

Hörspiel von H.G. Francis

Statistik

Jahr: 1978 • Spielzeit: 16'45" / 16'50" • Cover: Hans Möller

Weitere Bestellnummern: MC: 515 629.7

Bemerkungen: * Der Roboter KUT-2 besitzt keine Stimme, sondern "spricht" nur mit Hilfe von Tonsignalen.
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}