Perry Rhodan - Invasion der Puppen

Perry Rhodan - Invasion der Puppen
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: ex 3513

Perry Rhodan, Großadministrator Terras und des Imperiums, kann beim besten Willen nicht ahnen, welchen Ausgang die Unabhängigkeitsfeier auf dem Planeten Tammat, einer terranischen Kolonie, nehmen wird. Zum ersten Mal wird er während der Feier stutzig, zum zweiten Mal im Hause seines Gastgebers, des Planetaren Rates Clyde Purcells. Aber da ist es schon zu spät. Eine Invasion der Puppen droht. Aber die Puppen sind nur ein sichtbares Zeichen einer unheimlichen Macht, die flüsternd und herrschend im Hintergrund lauert. Das Ziel dieser Macht ist es, die Galaxis zu versklaven. Alle Menschen sollen ihm gehorchen. Und um sie zu beherrschen, schenkt man ihnen kleine, liebenswerte Puppen ...
Perry Rhodan         Helmo Kindermann
Dean Wilken           Michael Weckler
Rore Kalmat            Bernd Kreibich
Kersh           Andreas von der Meden
Borghese         Franz-Josef Steffens
Plasma                Reiner Brönneke
Clyde Purcell            Helmut Kolar
Dilian            Michael von Rospatt
Zeremonienmeister    "Hans Meinhardt" = ?
Roboter                  "Heinz Harm" = Hans Meinhardt

Hörspielbearbeitung: Hans Kneifel
Regie: Heikedine Körting

Erzählung von William Voltz

Statistik

Jahr: 1973 • Spielzeit: 20'25" / 18'55" • Cover: Johnny Bruck

Weitere Bestellnummern: MC: ex 6611 / LP: 115 558.0 / MC: 515 558.4

Weitere Folgen: Planet des TodesAufruhr in Terrania
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}