Tina und Tini (4) und das Geheimnis des schwarzen Hundes

Tina und Tini (4) und das Geheimnis des schwarzen Hundes
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 647.0

"Genug der Abenteuer", sagten die Freundinnen Tina und Tini, als die Ferien begannen. Doch durch Dackel Racker geraten sie unfreiwillig in neue Aufregungen. Denn ein "Hundeklau" geht um, und auch Racker wird sein Opfer. Bis er plötzlich schwarz-weiß gescheckt wieder auftaucht...
Erzähler             Peter Buchholz
Tina               Madelaine Stolze
Tini                  Marlen Krause
Tobbi               Oliver Rohrbeck
Großmutter           Marga Maasberg
Frau Neumann        Marianne Kehlau
Frau Reichert          Gisela Trowe
Jule                    Oliver Mink
Fritz               Stefan Brönneke
Herr Holzinger          Horst Stark
Friseur Hopf  Andreas von der Meden
Schnecke              Philip Banzer

Hörspielbearbeitung / Regie: Heikedine Körting    

Erzählung von Enid Blyton

Statistik

Jahr: 1979 • Spielzeit: 22'25" / 22'30" • Cover: Moras

Weitere Bestellnummern: MC: 515 632.7

Weitere Folgen: Tina und Tini (1) finden den geheimnisvollen Schatz  (2) stehen vor neuen Rätseln  (3) überlisten den Meisterdieb
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}