Trixie Belden (3) löst das Rätsel

Trixie Belden (3) löst das Rätsel
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 656.0

Ob Trixie nicht schon wieder maßlos übertreibt? Ein Einbrecher, der nachts leise die Tür zu ihrem Zimmer öffnet, wer glaubt schon daran? Aber da bleibt noch der Diamant. Ist das kein Beweis? Wer verliert schon einen wertvollen Diamanten in einem alten Schuppen?
Sprecher         Jürgen Thormann
Trixie            Susanne Wulkow
Bobby            Daniel Petersen
Martin           Oliver Rohrbeck
Klaus             Sven Michelsen !Stephan Chrzescinski
Brigitte      Judith Gerstenberg
Uli                 Peter Heeckt
Reger               Harald Pages
Frl. Trasch      Marianne Kehlau
Dick                 Horst Stark

Regie: Heikedine Körting

Erzählung von Julie Campbell

Statistik

Jahr: 1980 • Spielzeit: 17'35" / 17'35" • Cover: Kajo Bierl

Weitere Bestellnummern: MC: 515 656.4

Weitere Folgen: Trixie Belden (1) und das Geheimnis des Landhauses(2) auf der richtigen Spur(4) entlarvt den falschen Onkel(5) und das Geheimnis im Wald(6) und das Geheimnis in Arizona(7) rettet den Geheimclub(8) hat sich geirrt(9) verfolgt die Schafdiebe(10) sucht den weißen Geisterfisch
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}