Fünf Freunde (14) machen eine Entdeckung

Fünf Freunde 14 machen eine Entdeckung
LP-Bestellnummer der Erstausgabe: 115 706.0

"Wäre es nicht prima, wenn wir heimlich auf der flüsternden Insel landen würden?" "Sehr prima, besonders wenn Dich die Wachen als Zielscheibe benutzen. Außerdem sind der Alte und die Schätze schon lange nicht mehr da." "Ich könnte doch mal ein Boot mieten..." "Gar nichts könntest Du, versuch' ja nicht solchen Quatsch..." "Das kann ich nicht versprechen, man weiß nie, was kommt!" Da hatte Georgi wieder einmal recht, denn kurze Zeit später sind die fünf Freunde und ihr Gastgeber Wilfried ungewollt auf der geheimnisvollen, flüsternden Insel gelandet und sogleich in spannende Abenteuer verwickelt...
Erzähler           Lutz Mackensy
Anne                Ute Rohrbeck
Julian           Oliver Rohrbeck
Dick                 Oliver Mink
George            Maud Ackermann
Wilfried           Marek Harloff
Frau Laymann   "Luise Hackbarth" = Eva Gelb
Lukas         "Martin Gregersen" = Joachim Wolff
Junge           Florian Westphal
1. Mann         "Hans Meinhardt" = Siegfried Wald
2. Mann            "Ottmar Rode" = Joachim Wolff
Carlo               Anglo Pietro
Emilio            "Guido Bovolo" = Wolfgang Jürgen

Hörspielbearbeitung / Regie: Heikedine Körting

Erzählung von Enid Blyton

Statistik

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}